Ergebnisse  des Schülermehrkampfes beim BWD

Unsere Sportler zeigten sich putzmunter bei diesem Wettkampf, das spiegelte sich in den Platzierungen wieder. Natürlich können nicht alle gewinnen, aber wir können stolz sein, denn mit vier Mannschaften an den Start zu gehen, im Schülerbereich, ist für unsere Abteilung spitze. Bei den sogenannten „ Großen“ wurden die Gruppen noch vor Ort bei der OB-Leutebesprechung geändert.  So das die erste Mannschaft aus Mädchen bestand und sie belegten den zweiten Rang in der Gesamtwertung. Die „ Kleinen“ belegten den dritten Rang in ihrer  Wertung. Insgesamt sind wir mit den gezeigten Leistungen und Platzierungen zufrieden und freuen uns schon auf die kommende  Paddelsaison. Ein herzliches Danke schön für die erbrachten Leistungen und den fleißigen Helfern, den Eltern und Trainern.

 

 Text: M. Lindner

   

Dresdner Kanzlei MKI Melchior | Krüger | Illig

   

Kohrener Landmolkerei

   

ShirtPresswerk

   

Fa. Wudtke Schädlingsbekämpfung

   

Jochen Schweizer Du bist, was du erlebst.

   
Copyright © 2021 Rotation Dresden 1990 e.V. Abt. Kanurennsport. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2020 TSV Rotation Dresden 1990 e.V. Abteilung Kanurennsport
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK