Hüttenwochenende

 

Gestartet sind wir bei sonnigem Wetter, trotzdem war es sehr kalt. Nach kurzer Zeit ging es steil bergauf, der Anstieg war sehr beschwerlich und anstrengend, besonders für die Kleinen. Oben auf dem Gipfel haben wir Mittagspause gemacht. Auf dem Gipfel war es eisig da ein kalter Wind wehte, deswegen sind wir den Berg dann wieder runter gelaufen. Dann haben wir uns auf den Rückweg gemacht, doch leider war der geplante Weg gesperrt. So mussten wir eine alternativ Rute wählen. Trotzdem haben wir es bevor es dunkel wurde nachhause geschafft.

Text: ??

 

   

Dresdner Kanzlei MKI Melchior | Krüger | Illig

   

Kohrener Landmolkerei

   

ShirtPresswerk

   

Fa. Wudtke Schädlingsbekämpfung

   

Jochen Schweizer Du bist, was du erlebst.

   
Copyright © 2021 Rotation Dresden 1990 e.V. Abt. Kanurennsport. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2020 TSV Rotation Dresden 1990 e.V. Abteilung Kanurennsport
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK